Bebaboon - Hemden nach Maß
AGB  •  Datenschutz  •  Impressum  •  Kontakt
Warenkorb

Artikel:      0
Wert:         0,00


Unternehmen

Bebaboon - Hemden nach Mass


Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Hemden zu Preisen, die Sie sonst nur von handelsüblichen Markenhemden "von der Stange" kennen. Das wollen wir auch so beibehalten. Wir glauben, dass man auch unter fairen Bedingungen dauerhaft erfolgreich sein kann.

Insbesondere große Konzerne legen ihr Hauptaugenmerk in erster Linie auf Gewinnmaximierung. Dabei kümmert man sich in der Regel recht wenig um die Arbeitsbedingungen in den Billiglohnländern, wo die Produkte hergestellt werden. Beispiele gibt es genügend - und dennoch werden diese Produkte gedankenlos gekauft.

Doch es geht auch anders. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Partner, der unseren Vorstellungen in dieser Hinsicht gerecht wurde. Nach unzähligen Gesprächen und Fabrikbesichtigungen haben wir uns ganz bewusst für einen mittelständischen Familienbetrieb in Thailand entschieden. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, zählen die thailändischen Schneider zu den besten in der Welt.

Der Inhaber unseres Schneiderbetriebs hält sich ganz klar an die Firmenphilosophie seines Vaters: Qualität geht vor Masse! Er hält seinen Traditionsbetrieb nur so groß, wie er dauerhaft höchste Qualität garantieren kann. Diese Philosophie und Geradlinigkeit des Betriebes hat uns beeindruckt. Die Arbeitsbedingungen sind hervorragend, die Löhne verhältnismässig hoch und die gut ausgebildeten Schneider, Maßschneider und Textilveredler können auf jahrelange Berufserfahrung zurückgreifen.

Das hat uns überzeugt. Es hat uns gezeigt, dass es auch anders geht, wenn man nur will. Gute Qualität und soziale Verantwortung haben ihren Preis. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir uns sicher sind, dass Sie sich auch so entschieden hätten.

Wie können wir dennoch so niedrige Preise anbieten? Ganz einfach, wir gestalten unsere Kalkulation um einiges knapper als andere Anbieter.
Wir haben damit Erfolg, weil wir wissen, dass Sie zufrieden sind.

zum Konfigurator


© 2017 masshemd-designer.de. Alle Rechte vorbehalten.